• Jobs Job bei Velde Gruppe GmbH / De Vries WFM B. V.

Account Manager (m/w)

Velde Gruppe GmbH / De Vries WFM B. V.

Baden-Württemberg, Bayern

Account Manager (m/w) Velde Gruppe GmbH / De Vries WFM B. V. Baden-Württemberg, Bayern In dieser herausfordernden und beratungsintensiven Position sind Sie verantwortlich für den kommerziellen Erfolg in Süddeutschland. Sie knüpfen an bereits erzielte Erfolge auf dem deutschen Markt an und leisten weitere Pionierarbeit.

Das Europäische Softwareunternehmen Workforce Management Mit Hauptsitz In Veenendaal (nl) Gehört Zur Info Support International Group (seit 18 Jahren Top-employer Im It-bereich) Und Bietet Seit über 30 Jahren Innovative Lösungen Für Die Personaleinsatzplanung Im Lebensmitteleinzelhanl Zurzeit Ist Marktführer Auf M Gebiet S Workforce Managements (personaleinsatzplanung) Für N Nierländischen Einzelhanlssektor Und Ein Strategischer Partner Für Große Einzelhanlsunternehmen Dank Einer Guten Personaleinsatz­planung Konnten Die Kunn Ihre Produktivität Und Geschäftsperformance Utlich Verbessern Und Kosten Reduzieren Und Das Mit Zufrienen Und Engagierten Mitarbeitern Inzwischen Wurn Erste Erfolge Auf M Utschen Markt Erzielt Und Wur Bei Einem R Größten Lebensmitteleinzelhändler Gelistet Um In N Kommenn Jahren Zu Einem Internationalen Marktführer Zu Entwickeln Suchen Wir Einen: Account Manager (mw) Lebensmitteleinzelhanl Südutschland Mit Leinschaft Für Retail Und Software In Dieser Herausforrnn Und Beratungsintensiven Position Sind Sie Verantwortlich Für N Kommerziellen Erfolg In Südutschland Sie Knüpfen An Bereits Erzielte Erfolge Auf M Utschen Markt An Und Leisten Weitere Pionierarbeit Um Diese Erfolge Weiter Auszubauen Und Neue Geschäftsmöglichkeiten Zu Generieren Sie Unterstützen Ihre Kunn Bei R Personalplanung Und Erreichen Eine Produktivitätsverbesserung Bei Einzelhändlern Mittels R Softwarelösung Retail Workforce Management (personaleinsatzplanung) Dadurch Sind Kunn In R Lage Ihre Personalplanung Effizienter Zu Gestalten Wirtschaftlicher Zu Arbeiten Und Kosten Zu Reduzieren Sie Informieren Sich Ständig über Das Neueste Auf Ihrem Fachgebiet Und Pflegen Ihre Fundierten Fachkenntnisse Ihre Gesprächspartner Sind Vor Allem Geschäftsführer Und -leiter Auf Allen Ebenen Von Einzelnen Händlern Bis Zu N Firmenzentralen R Großen Einzelhanlsketten Ihr Profil: Vertriebserfahrung Im (lebensmittel-) Einzelhanl Auch Wenn Sie Zur Zeit Als Führungskraft Im Einzelhanl Arbeiten Und Bereit Sind Für Ihren Nächsten Karriereschritt Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Kenntnisse Und Erfahrung In R Personalplanung Sind Von Vorteil Affinität Zu Softwaresaas Dynamische Kämpfernatur Mit Einer Unternehmerischen Nk- Und Handlungsweise Verkaufs- Und Beratungstalent Für Erklärungsbedürftige Konzepte Beherrschung R Englischen Sprache (intercompany) Was Hat Ihnen Zu Bieten Ein Innovatives Produkt Für Die Dynamische Welt S Einzelhanls Die Möglichkeit Eigeninitiative Mit Einzubringen Ein Unternehmen In M Fachkenntnisse Und Inhalte An Erster Stelle Stehen Die Herausforrung Zum Marktführer In Utschland Zu Machen Bewerben Sie Sich Jetzt Unter M Geschäftszeichen V162 Auf Www Weitere Auskünfte Erteilt Herr Remco Spooren Telefon 0211 138 66 271 Informationen über Finn Sie Auf Wwwcom Account Manager (m/w) In Dieser Herausfordernden Und Beratungsintensiven Position Sind Sie Verantwortlich Für Den Kommerziellen Erfolg In Süddeutschland Sie Knüpfen An Bereits Erzielte Erfolge Auf Dem Deutschen Markt An Und Leisten Weitere Pionierarbeit Baden-Württemberg Bayern

Account Manager (m/w)
   Velde Gruppe GmbH / De Vries WFM B. V. (deutschlandweit)

Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Studienkreis GmbH (Haltern am See)

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG´ (Freiburg im Breisgau)

Konstruktionsingenieur (m/w/d) Industrial Engineering
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)